Donnerstag, 24. Juni 2010

dirty deeds DONE DIRT CHEAP !

endlich endlich endlich ENDLICH habe ich AC/DC LIVE GESEHEN!!! Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen, ich kann imemrnoch nicht glauben,dass es wirklich geschehen ist .__.
Leider hatten meine Mutter und ich nur Sitzplätze auf der Tribühne, trotzdem konnten wir alles super gut sehen. Auch die anderen Leute die bei uns saßen, konnten uns die Stimmung nicht nehmen. Sie sahen alle so aus als würden sie nur proforma herumsitzen und ZUHÖREN, aber wir haben richtig abgerockt :D Es war viel toller als ich mir je vorgestellt hätte.
Die erste Vorband war "Boon", die ich persönlich sehr schrecklich fand. Sie waren deutsch und hatten diesen üblichen.. "Metalkram" gespielt mit lauten Instrumenten und einem schrecklichen Gegröle. Aber die zweite Vorband, "Volbeat", war HAMMER! Es ging zwar auch mehr in die Richtung Metal, jedoch hatte der Sänger eine sehr gute, einzigartigere Stimme, mit der er auch SANG und nicht grölte. Und als sie ein cover von Johnny Cash gespielt haben, war ich eh hin und weg ♥Dann kam endlich AC/DC!!! Brian, Angus, Malcom, Cliff und Phil waren in TOP FORM! Vor allem Angus, der ein fast 10minütiges Gitarrensolo hinlegte. Er ist zurecht GitarrenspielerGOTT! Nicht zu vergessen ist auch Angus' kleiner Strip ;D


Welche Songs am besten waren? Solch eine Frage kann man bei AC/DC bei bestem Willen nicht beantworten. Ob Dirty Deeds, Highway to Hell, Hells Bells, Back to Black, TNT oder Let there be Rock, alles mit vollem Power auch von Beginn an beim Opening Rock'nRoll Train.
Das ganze Konzert im Olympiastadion wurde mit einem Feuerwerk abgrundet, welches ich leider aufgrund meines Sitzplatzes nicht sehen konnte ):

Alles in allem war diese Nacht mit eine der besten meines Lebens und ich werde sie sicherlich NIE vergessen. Wenn sie das nächste Mal nach Berlin kommen, werde ich mir jedoch eine Karte für den Innenraum kaufen, damit die Stimmung nicht ganz verloren geht und ich ganz vorne beim Geschehen mit bei sein kann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen